Start GB Archiv Affi Design Made by

Brushes by:
I.
II.
you will die forever?

Nachts,wache ich auf, geweckt von einer Angst. Kalt durchströmt sie meinen ganzen Körper, doch ich weiß nicht, woher sie kommt. Denke nach, lange und länger. Und plötzlich, ich mein' es zu wissen: Eine Erbse steckt unter meinem Kissen!

Traurig wird sie weggebarrt, ihre letzte Fahrt. Tränen in meinen Augen, unterdürckt worden sie sind . Doch weiß ich , es ist nicht das letzte Mal, denn nichts ist vergänglich!

Du

immer da, für alle. Das Beste, was einem, wie mir, passieren konnte Doch ich, ich undankbares Geschöpf, ich es nicht zu schätzen weiß

 

donna is going from us. forever. [anmerkung: ich könnte in tränen ausbrechen,wenn ich das lese. es ist die REALITÄT!]

 

Abschiede, ich hasse sie, besonders die für immer. warum müssen wir uns von unseren Besten und Teuerstem trennen?

 

Da liegst du nun, blass Redest nicht, stumm Spürst uns nicht, taub VERLASS UNS NICHT, WIR LIEBEN DICH!

 

Süße kleine

Lüge

werde ich

oft genannt.

So ist mein Leben,

meine Hoffnung

umsonst?

 

 

9.1.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POGratis bloggen bei
myblog.de